HATTA - (M)EIN ABSOLUTES PARADIES

Im November 2015 landete ich im Paradies schlechthin. So fasziniert davon, zog es mich im März darauf gleich wieder auf diese Insel. Jederzeit und immer wieder würde ich auf dieser Insel stranden


SHARE



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan Oberer (Freitag, 14 Oktober 2016 14:47)

    Hallo Susie! Jetzt ist es auch bei mir mal wieder soweit. Im November 2016 zwei Wochen auf Hatta! Ich kann es kaum erwarten. Deine Foto's (die ich erst jetzt gefunden habe) sind Klasse und haben mir bei meinem Fernweh sehr geholfen. Schöne Grüße, Stefan

  • #2

    susie -- stefan (Dienstag, 29 November 2016 12:56)

    hallo stefan !!!! hab mich sehr gefreut, dich wiederzusehen - auch wenn es nur eine kurze zeit war !! - bin (glaube ich) auch auf dem weg nach tual - vielleicht treffe ich dich noch an.... ansonsten ... alles gute und allzeit eine gute reise.... ganz liebe grüße aus banda neira.... ;)