STERNE FANGEN - MEINE WELT


 

Einen Plan oder eine feste Route hatte ich für meine Weltreise nicht wirklich. Ich dachte, ich werde mich mal treiben lassen. Natürlich gab es so den ein oder anderen Fleck auf dieser wunderschönen Welt, den ich gerne live spüren wollte, doch wie, wann und ob ich den erreichte, zeigte sich erst im Laufe meiner Reise.

 

188 Tage Weltreise - meine Ziele und wo ich am Ende strandete, erfährst du hier

 

Auf dieser Weltkarte findest du alle LÄNDER, ORTE und INSELN, dich ich bisher besuchte.

 

Besucht

Aktuell in

Homebase


Länder, Reiseberichte und Bildergalerien findest du hier...

AFRIKA

ASIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

OZEANIEN

SÜDAMERIKA



SHARE



Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    STEFAN (Freitag, 05 August 2016 16:06)

    STEFAN (Sonntag, 31 Juli 2016 02:00)
    Eintrag entfernen

    Hi Susie, WOHOW was lese ich hier für Neuigkeiten !?!?! Ich finde es SUPER! Hoffe, du startest in SINGAPUR und kommst doch mal vorbei, ist ja schon Jahre her und wenn es nicht dein Startziel ist, so hoffe ich, dass es auf jeden Fall in deiner Route ist. Ich schick dir aus dem Süden ganz liebe Grüße und eine HAMMER ZEIT. Genies es!

    VG STEFAN

  • #2

    Peter (Freitag, 05 August 2016 16:07)

    Peter (Montag, 01 August 2016 13:47)
    Eintrag entfernen

    ich bin mir ziemlich sicher, du startest richtung asien.
    was gibts zu gewinnen? ;)

  • #3

    susie -- peter, stefan (Samstag, 06 August 2016 03:36)

    jungs, ich werde es erst am 30. auflösen, bis dahin gar nichts verraten
    und peter - was willst du hier gewinnen? haha

  • #4

    manu (Samstag, 06 August 2016 13:52)

    liebe susie, erst mal - glückwunsch zu deinem blog! der ist irre und ich bin mega gespannt wo es los geht. denk ned, dass es asien ist
    aber i glaub, du bist an deinem geburtstag in PARAMARIBO :) davon sprichst du seit jahren! aber ganz egal wo - hab spaß, genieß die zeit, i les mit :)

    deine manu

  • #5

    sonja (Sonntag, 07 August 2016 16:28)

    ich wünsche dir ne unvergessliche reise und egal wo du startest, komm auf jeden fall bei uns vorbei. die türen stehen dir jederzeit offen ;)

  • #6

    Eugen (Samstag, 20 August 2016 09:41)

    _Hatta_ ;-)

  • #7

    Eggi (Dienstag, 30 August 2016 18:58)

    Hi du :-)))
    Tja da hatte ich doch recht grins,
    wünsche dir vom ganzen Herzen einen tollen Beginn
    auf deiner Weltreise in Kopenhagen :-))))
    GL

  • #8

    susie -- eggi (Mittwoch, 31 August 2016 14:46)

    ja hast du in der tat - und igendwann erzählst du mir vielleicht auch, wie drauf gekommen bist, ob du es bei mir gelesen hast oder ob ich mich verplapperte :)
    lg susie

  • #9

    susie -- alle (Mittwoch, 31 August 2016 14:47)

    ja, meine lieben - meine interaktive karte ist aktualisiert und wie ihr seht..... es geht tatsächlich NICHT nach asien :) ihr dürft aber gerne weiter raten, wohin es mich als nächstes verschlagen wird :) ich bin nicht weniger gespannt :)

  • #10

    Selina (Mittwoch, 31 August 2016 17:05)

    Ich würde sagen als nächstes gehts nach Schweden/Norwegen....

  • #11

    kalle (Freitag, 02 September 2016 01:47)

    Am logischsten wäre Schweden und dann Norwegen.von dort mit ryanair in den baltikum.ich liebe diese Länder.sind echt ein geheimtipp in europa.Estland und litauen kann ich nur empfehlen. Jedenfalls viel Spaß weiterhin. Net vergessen “frederigsborg slot“ bei kopenhagen :-) musst hin

  • #12

    susie -- kalle (Sonntag, 04 September 2016 12:19)

    frederiksborg slot habe ich nicht gesehen - da hätte ich ja ne karte benutzen müssen, um es zu finden :) und kalle - mit logik hat meine reise wenig zu tun - eher mit gefühl und wonach mir gerade ist :) im moment sitze ich in kopenhagen am flughafen und warte... es geht weiter auf die insel :)
    dir morgen einen unglaublich tollen start !!! alles, alle gute und bis bald

  • #13

    eggi (Montag, 12 September 2016 08:48)

    hi du,na des sind ja eindrücke die du erleben darfst wow.
    wünsche dir noch viele solche erlebnisse auf deiner weltreise,
    und alles gute zu deinem geburtstag:-)))).
    lg :-)))

  • #14

    susie -- eggi (Freitag, 16 September 2016 03:22)

    ja ist toll und es kommen noch sooo viele dazu :) ich danke dir ! der tag war so schön !!!!