BRISBANE - DIESE STADT IST ANDERS - ABER ICH MAG SIE

Brisbane ist anders als alle Städte, die ich bis dato besuchen und kennenlernen durfte. Ich mag die Bauten, das Neu mit Alt gemischt und das Lockere, das mir die Stadt vermittelt. Die Menschen hier sind allerdings "kühler" als anderswo.

 

Nachdem ich es verpasste, die Bilder zu sortieren, laufe ich heute mal kreuz und quer mit dir durch die Stadt. Es sind Bilder von ein paar Tagen und nachdem ich ohne Plan unterwegs war, bekommst du jetzt vielleicht mal einen Eindruck, wie ich es tatsächlich immer erlebe :) I LOVE IT !

 

Meist weiß ich nicht wo ich war oder wie das heißt, was ich gerade bestaune, aber ich glaube, um etwas wahrzunehmen und zu genießen, muss man das auch nicht wissen.

 

 

Das ist jetzt mal ein Teil Brisbanes, wie ich es erleben durfte. Viele Bilder, noch mehr Eindrücke und das von nur wenigen Tagen.

 

Das in der Art, darf ich seit gut vier Monaten, fast täglich erleben und ich sag dir ganz ehrlich, manchmal ist es gar nicht so leicht, das alles zu verarbeiten und auch zu realisieren.

Ich werde mir demnächst ganz bewusst eine Reisepause gönnen, um nach zu schreiben, meinen Blog, so gut es geht,  zu aktualisieren um dabei ganz bewusst, alles nochmals zu "erleben".

 

Reisen ist unglaublich, aber kann auch anstrengend werden und soweit möchte es ja keiner kommen lassen :)

 

Bis dahin kommt aber noch ganz viel SCHÖNES und so wandere ich morgen mit dir ein Stückchen den CLIFFS BOARDWALK eine wahnsinnig schöne, entspannte Strecke, auf die ich wieder einmal zufällig stolperte und es unheimlich genossen habe.

 

Bleib dran und sei gespannt.

 

 

Deine Susie

 

PS: Schön, dass du da bist


SHARE



Gefällt es dir, gefällt es mir



E-Mail Adressen werden NICHT veröffentlicht

Homepage nicht zwingend notwendig


Kommentar schreiben

Kommentare: 0