Ein bisschen Herbst vor meiner Haustüre - Rosenheim / Bayern

 

 

8° Grad am Morgen
Der Eiskratzer im Einsatz
Das Gras glitzert noch vom Frost
Die Luft kühl und unheimlich klar
Er ist da - der HERBST und ich mag ihn!

 

 

Ich hab heute ein bisschen Bayern für dich, genau gesagt Bilder vor meiner Haustüre im schönen Rosenheim

 

 

 

Viel Spaß

 

Deine Susie

 

 

PS: Schön, dass du da bist


SHARE



Gefällt es dir, gefällt es mir

Weitere Länder, Reiseberichte und Bildergalerien findest du hier...

AFRIKA

ASIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

OZEANIEN

SÜDAMERIKA





Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Aras (Samstag, 30 September 2017 17:42)

    Hallo Susie,

    Schön, Deine Heimat. Es ist gut, nach der langen Reise an einen Ort zu kommen, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Bis zur nächsten Reise.

    Gruss von W.E.G.

  • #2

    susie - Aras (Montag, 02 Oktober 2017)

    Hallo Aras,

    Ja, das stimmt wohl oft schätzt man es sehr viel mehr, wie man hier wohnte, wenn man von einer Reise zurück kommt :)

    Viele Grüße
    Susie

  • #3

    Joshua (Montag, 16 Oktober 2017 12:54)

    Hey :)

    Ich liebe den Herbst. So eine tolle Jahrezeit! Man muss nur aus dem Fenster schauen...:)

    Liebe Grüße,

    Joshua

  • #4

    Susie - Joshua (Montag, 16 Oktober 2017 19:52)

    ja, das hast du vollkommen RECHT Joshua! Im Moment erleben wir ja auch den wunderschönsten Teil davob. Traumhafte Tage!

    Viele Grüße

    Susie