MEIN BOLG-BABY IST FERTIG :)

WOW, das war eine schwierige Geburt!

 

Wer weiß, dass ich erst mal googeln musste, um zu erfahren, was der Unterschied zwischen einer Homepage und einem Blog ist, kann sich vielleicht in etwa vorstellen, was mich die Seite ungefähr an Stunden und Nerven kostete haha - ich hatte weniger als NULL Plan !...

Die nächste Frage war dann, WO erstelle ich diese Seite? Es gibt so endlos viele Anbieter, dass ich fast schon wieder überfordert war. :) Bin mir nicht mal so sicher, warum ich letztendlich auf JIMDO gestrandet bin, doch ich glaube, ich bin hier richtig.

 

Kenne nun auch schon ein paar Mitarbeiter der Hotline - sehr freundlich, muss ich sagen - und war froh, dass nicht alles, was hier nicht sofort funktionierte, an mir lag. Auch JIMDO hatte ein paar Probleme mit der Seite. Unglaublich beruhigend, ab und an zweifelte ich nämlich schon "leicht" an mir.

 

Mein grobes Gerüst stand ja ziemlich schnell, doch bis heute (ca. 4 Wochen später) gab es unzählige Änderungen - hier noch was dazu und da was weg. Ja und die ganzen Spielereien! GOTT, hierfür bin ich wirklich anfällig :)

 

Ganz ehrlich, ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es so aufwändig ist, eine Homepage oder Blog, wie auch immer ihr es nennen wollt, zu erstellen. Ich dachte, ich hole mir eine Vorlage und schreib mal drauf los.... Denkste ! OKAY, vielleicht liegt es auch an dem "Schnick Schnack", den ich mehr und mehr fand.

 

Aber jetzt ist er fertig, online und ich bin tatsächlich richtig STOLZ auf mich.

 

Ich freue ich mich nun, auf das was kommt und natürlich auf meine nächsten Reisen, um hier endlich los zu legen und den Blog wachsen zu lassen.

 

Ich freue mich darauf, dass du mich begleitest....

 

PS: Schön, dass du da bist


AFRIKA

ASIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

OZEANIEN

SÜDAMERIKA