WELTREISE - DER COUNTDOWN LÄUFT !

Jetzt wird es eng!

 

Seit heute steht fest, ich starte zu meiner nächsten Reise, die diesmal allerdings ein "paar Tage" länger dauern wird, als üblich. Länger? Jaaaa länger!

 

 Ich gehe auf WELTREISE und der Countdown läuft...

 

Ich kann es noch gar nicht so wirklich glauben, dass ich jetzt tatsächlich gehe - und vor allem so schnell. Es sind nur noch wenige Wochen und dafür vorbereitet ist eigentlich noch nichts, um mal eben für einige Monate unterwegs zu sein :) aber HEY, kennt ihr mich anders? Ich meine, ICH bin es ! Die, die in der Mittagspause mal eben schnell eine Wohnung kauft und das, ohne sich vorher überhaupt schon mal darüber Gedanken gemacht zu haben, sich Eigentum zuzulegen und die ersten Wochen der Renovierung ohne mich laufen mussten, weil ich knapp 5 Wochen auf den Philippinen rumtingelte - naja, der Flug war eben schon vor dem Wohnungskauf gebucht :)

 

Was ist da schon eine Weltreise ?

 

Der grobe Plan seht: Rucksack packen, treiben lassen, verbunden mit Sprachkursen und...

 

JEDEN EINZELNEN MOMENT EINFACH NUR GENIESSEN

 

Dieser Gedanke fühlte sich vom ersten Moment so richtig an, wie lange nichts, in den letzten Jahren. JA, ich bin mir ganz scher, das ist genau JETZT die richtige Zeit.

 

MEINE ZEIT !

 

Eine ganz liebe Freundin meinte letztens: Die Zukunft planen, ist wie Träume buchen.

 

Liebe Selina, ich werde dir zeigen, wie man Träume bucht und wenn ich zurück bin, schaue ich mir mal das mit der Zukunft an. :) ...weiter

 

PS: Schön, dass du da bist


SHARE



 

ÜBERTRAGENE KOMMENTARE
Kommentare: 3
  • #1

    Geli (Donnerstag, 28 Juli 2016 08:58)

    ich wusste, dass da was im busch ist !!!! unglaublich susie, ich freue mich für dich, wünsche dir eine ganz tolle reise, bleib gesund und vor allem, schreib, schreib, schreib, ich bin so neugierig!!! ich wünsche dir alles gute und bleib gesund *fühldichumarmt*

  • #2

    susie -- geli (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:43)

    ich danke dir :) wir sehen uns hoffentlich am sonntag :)

  • #3

    Peter (Montag, 01 August 2016 13:41)

    ich glaub es nicht! du gehst tatsächlich?! ich verfolge auf jeden fall deine berichte und vor allem deine route. wenns zeitlich passt reise ich gern ein stück mit dir mit.
    genieß die zeit und komm gesund wieder! ich hoffe du kommst wieder :)

    glg Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Geli (Freitag, 05 August 2016 16:13)

    Geli (Donnerstag, 28 Juli 2016 08:58)
    Eintrag entfernen

    ich wusste, dass da was im busch ist !!!! unglaublich susie, ich freue mich für dich, wünsche dir eine ganz tolle reise, bleib gesund und vor allem, schreib, schreib, schreib, ich bin so neugierig!!! ich wünsche dir alles gute und bleib gesund *fühldichumarmt*

  • #2

    susie -- geli (Freitag, 05 August 2016 16:14)

    susie -- geli (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:43)
    Eintrag entfernen

    ich danke dir :) wir sehen uns hoffentlich am sonntag :)

  • #3

    Peter (Freitag, 05 August 2016 16:14)

    Peter (Montag, 01 August 2016 13:41)
    Eintrag entfernen

    ich glaub es nicht! du gehst tatsächlich?! ich verfolge auf jeden fall deine berichte und vor allem deine route. wenns zeitlich passt reise ich gern ein stück mit dir mit.
    genieß die zeit und komm gesund wieder! ich hoffe du kommst wieder :)

    glg Peter

  • #4

    susie -- peter (Mittwoch, 24 August 2016 12:06)

    :D es ist wirklich lustig, aber JEDER kommt mit dem spruch - ich hoffe du kommst wieder oder wenn du überhaupt wieder kommst hahaha ich versichere euch, ich komme wieder ! so schnell werdet ihr mich nicht los :)