WELTREISE - DER COUNTDOWN LÄUFT !

Jetzt wird es eng!

 

Seit heute steht fest, ich starte zu meiner nächsten Reise, die diesmal allerdings ein "paar Tage" länger dauern wird, als üblich. Länger? Jaaaa länger!

 

 Ich gehe auf WELTREISE und der Countdown läuft...

 

Ich kann es noch gar nicht so wirklich glauben, dass ich jetzt tatsächlich gehe - und vor allem so schnell. Es sind nur noch wenige Wochen und dafür vorbereitet ist eigentlich noch nichts, um mal eben für einige Monate unterwegs zu sein 😊 aber HEY, kennt ihr mich anders? Ich meine, ICH bin es! Die, die in der Mittagspause mal eben schnell eine Wohnung kauft und das, ohne sich vorher überhaupt schon mal darüber Gedanken gemacht zu haben, sich Eigentum zuzulegen und die ersten Wochen der Renovierung ohne mich laufen mussten, weil ich knapp 5 Wochen auf den Philippinen herum tingelte - na ja, der Flug war eben schon vor dem Wohnungskauf gebucht 🤣 An dieser Stelle mal eben ein dickes Danke an meine Brüder 🤍

 

Was ist da schon eine Weltreise ?

 

Der grobe Plan seht: Rucksack packen, treiben lassen, verbunden mit Sprachkursen und...

 

JEDEN EINZELNEN MOMENT EINFACH NUR GENIESSEN

 

Dieser Gedanke fühlte sich vom ersten Moment so richtig an, wie lange nichts, in den letzten Jahren. JA, ich bin mir ganz scher, das ist genau JETZT die richtige Zeit.

 

MEINE ZEIT !

 

Eine ganz liebe Freundin meinte letztens: Die Zukunft planen, ist wie Träume buchen.

 

Liebe Selina, ich werde dir zeigen, wie man Träume bucht und wenn ich zurück bin, schaue ich mir mal das mit der Zukunft an. 🤍 

 

 

Deine Susie

 

PS: Schön, dass du da bist


AFRIKA

ASIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

OZEANIEN

SÜDAMERIKA