TÜR AUF TÜR ZU - NEUE SCHRITTE IN MEINEM LEBEN

Am Ende waren es "nur" zwei Unterschriften....

 

Meiner Gesundheit zuliebe, habe ich entschieden, mich von meinem Job zu verabschieden. Einen Weg, den ich sicher längst schon hätte einschlagen sollen, doch wer mich kennt, weiß auch, ich kämpfe oft zu lange in die falsche Richtung und brauche manchmal eben etwas länger, um es zu kapieren!

 

Auch hier, ein Schritt, der alles andere als einfach für mich war, glaub mir. Knapp 16 Jahre sind eine kleine Ewigkeit,  doch gesundheitlich gesehen, war es zwingend notwendig und das einzig Richtige!

 

 HÖR AUF, EINFACH NUR ZU FUNKTIONIEREN !

DIE MISSION HEISST LEBEN, NICHT ÜBERLEBEN !

 

Genau DAS, mache ich JETZT !

 

Als ich mich zu diesem Schritt entschieden habe, stand auch zugleich fest, dass ich mir erst mal wieder mein Leben zurückholen muss, bevor ich meinen neuen Lebensabschnitt einleite, beruflich neue Wege gehe, um danach wieder durchstarten zu können.

 

Ich gehe auf Weltreise! Anfangs war es tatsächlich nur ein Gedanke, während meines letzten Klinikaufenthaltes. Planen, ein gutes Mittel, mich abzulenken, den Kopf frei zu bekommen. Es ist wie Medizin für mich! Mir wurde jedoch sehr schnell klar, dass ich diesen Plan REAL werden lassen muss. Viele Gedanken, viele Fragen im Kopf, doch die Antworten waren ziemlich eindeutig und eines ist mir auch klar, einen besseren Zeitpunkt wird es wohl kaum mehr geben. Medizin in höchster Dosis!

 

So habe ich also kurzerhand beschlossen, meinen Traum zu buchen und starte zu meiner ganz persönlichen Welteroberung - zu meiner Weltreise. Ich bin mehr als bereit.

 

PS: Schön, dass du da bist


SHARE



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sonja (Sonntag, 07 August 2016 16:30)

    ich bin so bei dir ! unglaublich, dass du den schritt gewagt und durchgezogen hast. wirst sehn, jetzt wird alles gut meine liebe. hab dir schon geschrieben, unsere türen stehen dir immer und jederzeit offen.
    alles liebe und bis demnächst :)

  • #2

    Uta maria (Dienstag, 01 November 2016 15:38)

    Deine Offenheit und Ehrlichkeit gefällt mir ich danke dir dafür Respekt und Hochachtung fuer deinen Mut und dein Vertrauen das wuerde ich auch gerne teilen
    Liebe Susie wir würden Ende Januar Anfang Februar auf die molukken kommen

    Alles Liebe Gesundheit Glück
    Uta und edgar