WAS AUF MEINEN REISEN NIEMALS FEHLEN DARF

Sicher sind einige meiner Reisebegleiter, je nach Reise, austauschbar und variieren, jedoch gibt es so ein paar Teilchen, die seit Jahren an meiner Seite sind. Sachen wie diese...

Mein Tablet, das mich die letzten Jahre quer durch die Welt begleitete, hat sich leider mit einem Knall auf den Boden verabschiedet – ich bin noch am Trauern ! Aber es musste ein NEUES her!

Zugegeben, es war nicht einfach, aber letztendlich habe ich mich für das Odys Winpad 10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Quadcore Z3735F, 2GB RAM, 32GB Flash HDD, Win 10) entschieden. 128 GB  zusätzlichen Speicher, ich denke, das wird mir erst mal genügen.


Seit ein paar Wochen teste ich nun an, ob es auch „reisetauglich“ ist, aber bis dato macht das WiPa tatsächlich einen extrem guten Job. Ich schreibe gerne damit und freue mich sehr darauf, euch damit aus Überall und Nirgendwo zu berichten.


niemals ohne meine lieblinge - capy + trekking-treter


Ich lieb sie einfach :)


neu mit dabei - mein pyrit stein

Der Pyrit steht mit seiner kräftig silbernen Farbe für Einfühlungsvermögen und ist der Schutzstein der Jungfrau und Waage. Der Pyrit ist außerdem dafür bekannt, Krankheiten zu verhindern. Er steigert das allgemeine Wohlbefinden des Trägers und trägt so zu einem gesunden Leben bei. (Perfekt oder?!)


Diesen tollen Stein schenkte mir meine Freundin Petra und er wird mich von nun an, nicht nur auf Reisen, begleiten. Ich mochte ihn sofort. Er ist alles andere als glatt, hat Ecken, Kanten, Vertiefungen und dabei ist er leicht herzförmig. Wunderschön!

Ja, ausgestattet,  mit diesen wenigen, aber für mich extrem wichtigen Dingen, fühle ich mich rundum gut und ich bin sicher, auch auf den ein oder anderen Bildern meiner nächsten Reise, wird man sie wieder finden können :) Sind einfach Lieblingsteilchen.


SHARE



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mänu (Sonntag, 14 August 2016 07:51)

    Die Tretter "leben" immernoch. Dein Schuhmacher wird dich lieben .... und pass gur auf dein Käppi auf. Es geht schnell verlohren

  • #2

    susie (Sonntag, 14 August 2016 09:50)

    haha mänu, frag lieber nicht !!!! aber mittlerweile hab ich von beiden ein zweites - cap + treter :) und zu meinem schuhmacher, der streikt ja schon länger bei dem einen paar und bietet mir schon 20.-€ wenn ich mir neue hole :D

  • #3

    Petra (Samstag, 27 August 2016 20:36)

    Drück dich ganz dolle meine Süße

  • #4

    susie -- petra (Dienstag, 30 August 2016 19:30)

    und ich dich !!!!