LUST, EIN BISSCHEN ZU TRÄUMEN?

 

Schließe einfach mal deine Augen, entspann dich, stell dir vor, du sitzt nachts Irgendwo im Nirgendwo am Strand im weichen Sand. Guckst in die Sterne, zählst Sternschnuppen, lauschst dem Meeresrauschen und jemand spielt auf der Gitarre....

 

copyright by susiereist

 

Ich könnte es mir stundenlang anhören und vor mich hin träumen....




Gefällt es dir, gefällt es mir

Weitere Länder, Reiseberichte und Bildergalerien findest du hier ...

AFRIKA

ASIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

OZEANIEN

SÜDAMERIKA


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Annalena (Freitag, 13 Oktober 2017 13:50)

    Hi Susie,

    das ist ja wunderschön entspannend... und das Rauschen des Meeres.... wird wohl meine neue Einschlafmusik werden...

    Vielen Dank
    Anni

  • #2

    Susie - Annalena (Freitag, 13 Oktober 2017 21:08)

    Hallo Anni,

    schön, das ist genau der Effekt, den es haben sollte... runter kommen, entspannen :) das freut mich !
    Eine Freundin sagte ähnliches - it's my new lullaby - den Ausdruck fand ich auch richtig putzig :)

    Aber dann wünsche ich dir mal entspannte Abende und schöne Träume ;)

    Alles Liebe
    Susie

  • #3

    Selda Eigler (Montag, 16 Oktober 2017 13:16)

    Liebe Susie, das ist wunderschön. Genau das richtige jetzt in meiner Mittagspause� Entspannung pur�
    Liebe Grüße, Selda.

  • #4

    Susie - Selda (Montag, 16 Oktober 2017 19:48)

    Oh das freut mich Selda :) dann wünsch ich dir mal ganz tolle Mittagspausen um ein bisschen zu entspannen und träumen :)

    Viele Grüße
    Susie