PIZZA , GIN UND JEREMY OLIVIER - EIN ABEND IN CAPE TOWN

Mein erster Gin (mal abgesehen von Gin Tonic aus der Dose), die wohl beste Pizza, die ich jemals gegessen habe, ein Lokal mit Biergarten, das in jeder Stadt dieser Welt hätte sein können und anschließend Jeremy Olivier live in Konzert. Wobei währenddessen, vor der Türe, noch ein Werbespot gedreht wurde...

 

Jeremy Olivier? Noch nie gehört!

Tatsächlich hatte ich den Namen bis vor wenigen Tagen noch nicht einmal gehört. Doch die liebe Betti schwärmte letzte Woche so unglaublich von ihm, dass ich dachte, ok, den sollte ich mal googeln. 

 

Jeremy Olivier, nahm 2016 bei The Voice Süd Afrika teil und kam unter die ersten 4, das nur so am Rande.

 

Nach nur wenigen Ausschnitten seiner Videos auf YouTube, war ich schon begeistert. Suchte mir seine Webseite, die nächsten Termine für Auftritte und siehe da, schon in ein paar Tagen in Cape Town - Cafe Roux - Karten 120 Rand - gesehen - gebucht.

 

Spontan kam noch Juliane mit und ja, wir hatten einen tollen Abend!

 

Ich testete meinen ersten Gin mit Sonstwas drin und muss zugeben, ganz schön lecker! 😀 Dazu gab es Pizza, die mich allerdings noch viel mehr überraschte. Mit 122 Rand nicht wirklich billig (für Rand Verdiener 😀 ) doch ich glaube, es war die Beste, die ich jemals gegessen habe. Sicherlich wird es auch nicht die Letzte dort gewesen sein.

 

 

 

 

Die Straße am Restaurant war gesperrt. Helles Treiben nebenan, Kameras, Lichter, Nebel, die Straße wurde "bewässert", Lampen aufgehangen (ChinaStyle 😀) Viele Asia People... Was dann später auch erklärend war... Hier wurde der neue Coca Cola Werbespot für Asien gedreht. Ich hoffe, ich sehe den irgendwann mal, denn das was wir beobachten konnten, war nur ein heilloses Durcheinander. 😀

Auch wenn du Ihn siehst, schick mir doch bitte den Link weiter 😀

 

(Das TukTuk spielt auf jeden Fall irgendeine Rolle)

 

Ja, und dann wurde es Zeit. Wir zogen um und platzierten uns an unserm Tisch, direkt vor der Bühne. Besser gehts ja kaum!

 

Vorab muss ich jetzt noch kurz ausholen....

 

Ich hab Betti, wohl Jeremys größten Fan, aber leider noch in Deutschland, versprochen, dass ich Ihr ein Foto mache von ihm und ein bisschen mit filme....

 

Dachte, ich mach das nach dem Auftritt, vielleicht hab ich dann schon etwas GinMut. 😀

 

Ja, dachte ich, doch dann kam es etwas anders...

 

Jeremy kam an den Tisch, stellte sich vor und meinte dann - wer von euch ist Susie? Betti hat gesagt, wir müssen unbedingt ein Foto machen.

 

KINDER !!! Ich wäre fast im Boden versunken!!! Aber aus der Nummer kam ich nicht mehr raus.

 

Liebe Betti, hier nun deine gewünschten Bilder, und komm du mir mal nach Kapstadt !!!! 

 

 

 

Wenn du dich gerade fragst, woher wusste er?

Ja, Betti die liebe, hat ihm vor dem Auftritt  noch eine Nachricht geschickt - SIE der Fan, aber ICH vor Ort, so einfach ist das heutzutage mit den sozialen Medien. 😀 

 

Dann aber ging es auch schon los.

 

Ehrlich? Ich war wirklich begeistert. Unheimlich sympathisch, gut gelaunt, und auch seine 2 Kollegen, Bass Gitarre und Schlagzeug, nicht weniger begeisternd und amüsant. 😀 Tolle Jungs! Tolle Musik!

 

Ich hab nicht mal viel fotografiert, doch so "einiges" mit gefilmt.

 

Hier mal ein Lied, das mich auf YouTube schon die Augen schließen ließ... ich mag es voll.

(Ich hätte noch mehr, doch das würde jetzt den Rahmen sprengen und mit meinem WIFI hat dieses hier schon über 6 Stunden benötigt, um es auf YouTube hochzuladen) 😂 

 

 

 

Das Original mit Video solltest du dir auch mal ansehen... ich finde, es geht unter die Haut... wie auch so viele seiner anderen Lieder. ❤️

 

 

Ja kurz gesagt, es war ein runder Abend. Ich bin begeistert und sag nochmals DANKE an Jeremy und die Jungs, für den tollen Abend! Natürlich auch dir, Juliane!

 

Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich mir einen seiner Auftritte angesehen hab und drum sag ich, bis bald, Irgendwo im Nirgendwo. 😀  Ich freue mich jetzt schon darauf!

 

 

Das wars auch schon wieder für heute 😊

 

Hör dich mal rein und sag mir gern, ob du es magst oder es dann eher nicht dein Geschmack ist.

 

Viel Spaß!

 

Deine Susie

 

PS: Schön, dass du da bist !


SHARE



Gefällt es dir, gefällt es mir

Weitere Länder, Reiseberichte und Bildergalerien findest du hier...

AFRIKA

ASIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

OZEANIEN

SÜDAMERIKA


E-Mail Adressen werden NICHT veröffentlicht


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Betti (Freitag, 15 März 2019 17:55)

    Grossartig, Fantastic, wundervoll, love it, ganz meins, ich bin ein riesen Fan von einem so super netten und vorallem authentischem Sänger mit einer absolut geilen Stimme.

  • #2

    Susie - Betti (Freitag, 15 März 2019 19:45)

    Hallo Betti,

    da sagst du was !
    Ich fands ganz toll und ich freu mich, dass er hier in CT lebt und ich ihn sicher noch öfter live zuhören kann.

    Vielleicht ist er ja im August, wenn du da bist, auch in der Gegend �

    Schön, dass es dir gefallen hat!

    Viele Grüße
    Susie