IM TRAUM-GARTEN IST MÄCHTIG WAS LOS

Es ist schon Tag 3 und seit meiner Anreise habe ich meinen Garten im GHP GardenHousePalace in Warna/Bulgarien noch nicht verlassen. Zum einen bin ich etwas kränklich, dann war das Wetter gestern ziemlich durchwachsen aber zum anderen ist hier im Garten mächtig was los... Ich zähle keine Schafe zum Einschlafen, sondern rate Tierstimmen und muss gestehen, ich hab sie noch nicht alles raus...

 

Ich verbringe bereits den zweiten Tag auf meiner Terrasse und im Garten mit Meerblick. Zwar habe ich so eine Stimme in mir, die sagt - FAHR RAUS !!! SCHAU DIR DIE UMGEBUNG AN! Die andere Stimme meint aber - BLEIB EINFACH DA, ES IST HIER SO UNGLAUBLICH CHILLIG 🖤

 

Ja, die zweite Stimme hat bis jetzt noch mehr Gewicht, aber natürlich auch, weil ich mich etwas erkältet hab und nicht ganz so fit bin. 

 

Seit meiner Ankunft aber amüsiere ich mich hier mit der Tierwelt und deren Laute. Es ist so so lustig. 

 

Ich hab noch nicht alle Stimmen rausgefunden, ob sie fliegen oder 4 Beine haben... aber ich schmeiß mich weg... Gesehen hab ich hier bisher 3 Kater eine rollige Katze, die seit 3 Tagen lauthals ihren Spaß haben, eine Glückskatze, die verschmust ist und sich überall raushält - es gibt Fische und Frösche und heut morgen raschelte es, kam eine Schildkröte hinter mir an. Dann gibt's noch so ca. 4-6 Hunde - einer davon hört sich an wie mein Hund Arti in Süd Afrika - und ist tatsächlich auch ein wunderschöner Malinoi. Einen Gockel oder mehrere? Schmetterlinge, Bienchen und weiß nicht welche Bomber hier noch herumfliegen - FETTE Bienen? Wespen? Keine Ahnung - sie sind jedenfalls pechschwarz… Schnecken, MONSTER MÜCKEN, ach ja und die 8Beiner hab ich hier natürlich auch - die, die sich leise anschleichen... Viele, viele Vögel, die ich bis dato auch noch nirgends gesehen hab und...….. hm weiß nicht, vlt hab ich jetzt was vergessen oder ich entdecke sie vielleicht erst in den nächsten Tagen...

 

Aber ich hab mal ein paar Tierstimmen der letzten Tage in eine Spur gelegt und mit ein paar Bildern des Gartens ein kleines Video erstellt.... Schau mal rein 🖤

 

 

Tatsächlich weiß ich nicht, ob ich auf dieser Reise noch viel außerhalb sehen werde. 😂 Soll morgen wieder regnen und ich glaub, da bleib ich dann auch lieber bei der Tierwelt im Garten, unter dem Mega Sonnenschirm. Ich lass mich überraschen!

 

 

Für heute wars das aber schon wieder. Ich gönn mir jetzt noch ein Bierchen, dass mir etwas warm wird. Tatsächlich ist es sonnig, bei 21 Grad, aber ich fröstle so vor mich hin...

 

 

Bis bald...

 

 

Deine Susie

 

PS: Schön, dass du da bist !


1  2  3  4  5  6

Weitere Länder und Reiseberichte findest du hier...

AFRIKA

ASIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

OZEANIEN

SÜDAMERIKA