VANCOUVER - EINMAL QUER DURCH DIE STADT

Teil 2  - Nichts gegen den Stanley Park in Vancouver, der tatsächlich ganz schön ist, der Stadt selbst gab ich mehrere Chancen, doch erreichen konnte sie mich nicht. Warum auch immer, ich wurde mit dieser Stadt nicht warm.

 

Dass ich Vancouver mehrere Chancen bot, mich in welcher Art auch immer zu erreichen, weißt du vielleicht bereits, doch selbst nach 3 Tagen, kam bei mir rein gar nichts an.

 

Ich finde diese Stadt weder von der Bauweise interessant, noch flog etwas anderes auf mich zu. Im Gegenteil, die Bauart finde ich mehr als langweilig - das Neue sieht alles gleich aus und was noch von dem Alten übrig ist, ist eben nicht nur alt, sondern auch kaputt.

 

3 Tage durch Vancouver und ich musste tatsächlich Motive suchen, mich fast zwingen, Photos zu machen - auch eine neue Erfahrung. Mein Gedanke war dann aber - vielleicht sehe ich mir die Photos in ein paar Jahren wieder an und plötzlich gefällt es mir haha, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

 

Ich laufe also mal quer durch Vancouver und zeige dir einen kleinen Ausschnitt davon.

 

Viel zu berichten gibt es nicht. Wie immer war ich ohne Ziel und Plan unterwegs - habe mich irgendwann so verlaufen, dass ich nicht mehr wusste wo ich lang muss - aber bist du oben, gehst du eben mal wieder nach unten - so groß ist die Stadt ja nicht.

 

Ich habe bewusst so viele Bilder eingestellt, um dir zu zeigen dass hier alles gleich aussieht - für mich geht es kaum langweiliger und ich glaube ich habe noch nie eine uninteressantere Stadt besucht als Vancouver - aber wie immer - Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

 

Auch etwas buntes war heute wieder dabei - wobei ich hier auch schon schöneres gesehen hätte, nur leider nicht ran kam ....

 

Mein BIld des Tages ist jedoch dieses hier...

 

Fazit meiner Tage in Vancouver - ich war hier - brauche keine Wiederholung und freue mich auf alles, was danach kommt - denn langweiliger kann es kaum werden haha

 

Ich glaube, das sind auch die emotionslosesten Blogs, die ich bis dato geschrieben habe und dabei habe ich mich eh schon bemüht, nicht ganz so negativ rüber zu kommen. Geht halt nicht, sich etwas positiv zu reden oder schreiben, wenn man so gar nichts dabei fühlt. Ich bin froh, diese Blogs hinter mir zu haben :)

 

Freut mich aber umso mehr, dass du bis zum Ende durchgehalten hast und ich verspreche dir, es geht schön weiter - zumindest für mein befinden :)

 

Das war es hier aus Vancouver und morgen geht es weiter nach Seattle - sei gespannt, hier gab es die Einreise mit Hindernissen in die USA - Zöllner - Montag - kein Ausreiseticket..... mehr dazu, erzähle ich dir im nächsten Blog.

 

Bleib dran und sei gespannt - es wird wieder typisch susiereist

 

 

Deine Susie

 

 

PS: Schön, dass du da bist


SHARE



Gefällt es dir, gefällt es mir

AFRIKA

ASIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

OZEANIEN

SÜDAMERIKA


E-Mail Adressen werden NICHT veröffentlicht

Homepage nicht zwingend notwendig


Kommentar schreiben

Kommentare: 0