HATTA - ES WAR EINMAL EIN PARADIES

 

Ich mag die Zeit auf Hatta, sie ist ruhig, entspannt, voller gute Laune Menschen, herzlich und kurz gesagt, wunderschön. Das hätte ich in einem Blog, noch vor wenigen Monaten geschrieben. Heute hat sich fast alles verändert.

 

Ich habe lange überlegt, was ich zu Hatta schreibe und bin nun zu dem Entschluss gekommen, diesen Blogeintrag bleibe ich dir erst einmal schuldig und kann dir nicht versprechen, ob ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt noch nachhole.....

 

Ich weiß, dass ein paar ganz liebe Menschen schon sehr darauf gewartet haben und es tut mir wirklich leid, sie enttäuschen zu müssen.....

 

Hatta hat sich für mich einfach so negativ verändert, dass ich mich im Augenblick gar nicht weiter dazu äußern möchte - so leid es mir tut...

 

Ich danke trotzdem ALLEN, die ich in Hatta treffen durfte, mit denen ich Schimpfen, Lästern, Lachen und Staunen konnte. Für die tollen, lustigen Gespräche und Geschichten. Schön, dass es euch gibt und ich hoffe, wir sehen uns eines Tages auf dieser wunderschönen Welt wieder. Bis dahin weiter schöne, unheimlich tolle und vor allem sichere Reisen.

 

Danke und viele Grüße an Anna, Adam, Birgit, Frank, Vivika, Andy, Stefan und Rima

 

Auch ein Danke an ein paar ganz liebe Personen auf der Insel, Sarah, ich werde dich so vermissen, Nedi, Lani, Glenn und Harmin

 

 

Für mich steht aktuell fest, dass ich Hatta nicht mehr anreisen werde....

 

 

Sorry für den negativ Beitrag (es bleibt vorerst der Letzte, dieser Art - versprochen)

 

 

Ich verlasse Hatta früher als geplant und reise weiter auf die Key Islands. Ein neues Paradies?

 

Mehr darüber, gibt es in einem meiner nächsten Blogeinträge. Bleib dran und sei gespannt....

 

 

Deine Susie

 

PS: Schön, dass du da bist


SHARE



Gefällt es dir, gefällt es mir

AFRIKA

ASIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

OZEANIEN

SÜDAMERIKA


E-Mail Adressen werden NICHT veröffentlicht

Homepage nicht zwingend notwendig


Kommentar schreiben

Kommentare: 0