EINE TRAUM WOCHE AUF DEN KEY ISLANDS - LANGGUR UND DAS DRUMHERUM

Ich wollte schon letztes Jahr hier stranden, hab es jedoch nicht mehr geschafft. Um so mehr freut es mich, endlich Richtung Key Islands, Tual und Langgur zu starten. Es ist ein Traum in WEISS.

 

Die Strände in Langgur und Umgebung, sind wirklich traumhaft schön und es hat derzeit keine Gäste, was heißt, alles für mich alleine und ein paar Einheimischen, die hierher zum Picknicken kommen – unglaublich schön, ruhig und entspannt hier. Das Wasser ist herrlich und die Aussicht – vor allem die Sonnenuntergänge ein Traum !!!

 

 

Die Woche verbrachte ich am Strand oder mit dem Roller unterwegs auf der Insel.

 

 

Langgur am Markt oder in der Goa – die Naturquelle – mitten im Nichts. Traumhaft und wieder keine Leute dort.

 

 

Fuhr mit dem Public Bus durch die Gegend – für 7000 IDR kommt man hier echt weit :) und war glücklich, wenn ich den Bus direkt an der Einfahrt nach Pasir Panjang bekam, denn andernfalls hieß es, ca 2.5 km zu laufen – ich dachte ja, ich komme gar nicht mehr an haha

 

 

Genoss wieder einmal BESTES ESSEN

 

Kaufte Früchte – meine LIEBLINGE, die Schlangenfrucht – ich sag es dir ganz ehrlich, ich könnte mich 7 Tage die Woche nur davon ernähren :)

 

 

 

Wartete stundenlangen, sintflutartigen Regen ab.

 

 

An Nikolaus hab ich an dich gedacht und ich habe deinen Auftrag - Petra - ausgeführt - male mit den großen Zehen 2 Kreise für mich in den Sand :)

 

 

Viel in der Hängematte geträumt oder war mal gar nicht bereit für irgendwas

 

 

 

Die Woche verging so rasend schnell und so hieß es für mich wieder einmal, meine 7 Sachen packen. Ein letztes Mal in Indonesien – vorerst, denn für mich geht es nun weiter nach Malaysia – ein kurzer STOPOVER, bevor ich den Kontinent Asien ganz verlasse.

 

Mein Fazit zu Langgur – sehr, sehr gerne komme ich hierher zurück und ganz bestimmt, bin ich das nächste Mal nicht auf eine Woche beschränkt, so dass ich mir ein paar Inselchen rundherum, auch noch ansehen kann, denn auch hier gibt es mehr als 100 davon.

 

AUF WIEDERSEHEN LANGGUR UND DIE KEY ISLANDS

Ich hatte eine kurze aber wunderbare Zeit hier

 

DANKESCHÖN!

 

Im nächsten Blog breche ich also wieder auf zu einer neuen, mehrtägigen Reise nach Kuala Lumpur.

 

Bleib dran und sei gespannt

 

 

 

Deine Susie

 

PS: Schön, dass du da bist


SHARE



Gefällt es dir, gefällt es mir

E-Mail Adressen werden NICHT veröffentlicht

Homepage nicht zwingend notwendig


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    steffi (Freitag, 24 Februar 2017 08:26)

    ohhhhhhhhhhhhh ein traum!!!!!