NOMANDS - DAS HOSTEL IN BRISBANE

Tatsächlich ist das erste Haus, was ich beim Verlassen des Bahnhofs, zu sehen bekomme, MEIN Hostel. Ich bin begeistert und happy, wieder einmal einen Volltreffer gebucht zu haben.

 

Es scheint ein Markenzeichen von NOMANDS zu sein, alte Häuser zu bewohnen und so lebe auch ich in den nächsten Tagen in einem wunderschönen Altbau mit Dachterrasse.

 

Das Personal hier ist unglaublich nett und hilfsbereit und ich kann dieses Hostel auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Ich schlafe in einem 9 Bett Zimmer? Tatsächlich weiß ich es gar nicht genau, da das Zimmer etwas verwinkelt ist ich alle Betten gar nicht zu sehen bekomme. Ist auch ganz egal, ich fühle mich wohl hier.

 

 

Ich habe es mal wieder verpasst, die Küche zu fotografieren, muss auch gestehen, ich war nur einmal drin ;) aber auch die ist wirklich gut. Groß, geräumig und viele Sitzmöglichkeiten - perfekt!

 

Zu den Wasch- und Trockenräumen kann ich leider nicht viel sagen- ich war Shoppen ;D

 

Aber kurz gesagt, besuche ich nochmals Brisbane, würde ich wieder im NOMANDS absteigen. Ich fühlte mich wohl.

 

Auch in Melbourne - bzw. dem Vorort St. Kilda - habe ich mich im NOMANDS einquartiert, was ich noch eine Runde schöner fand. Mehr Infos dazu, folgen.

 

 

Bleib dran und sei gespannt, ich melde mich wieder aus Melbourne / St. Kilda

 

 

Deine Susie

 

 

PS: Schön, dass du da bist


SHARE



Gefällt es dir, gefällt es mir

AFRIKA

ASIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

OZEANIEN

SÜDAMERIKA


E-Mail Adressen werden NICHT veröffentlicht

Homepage nicht zwingend notwendig


Kommentar schreiben

Kommentare: 0