STREETART IN MELBOURNE - BESSERES HABE ICH SELTEN GESEHEN

Streetart in Melbourne und ein unheimlich toller Tag. Bunt, kreativ und am liebsten hätte ich mir Dosen geholt und mich auch irgendwo "verewigt". Selten so gute Arbeit gesehen und es war kein Ende in Sicht. Wunderbar!

 

Mit der Streetart Map von Melbourne bewaffnet, laufe ich durch die Stadt, erkunde bunte Gassen und was mir noch so vor die Linse kommt. Ich glaube, hierzu muss ich nichts mehr weiter sagen, außer aufgepasst, jetzt wird es wirklich FARBIG

 

ICH LIEBE ES

 

und wünsch dir viel Spaß dabei.

 

Tip: Nimm dir etwas Zeit, denn einige Bilder sind im Detail wirklich gut

 

 

So viel BUNTES und ich MITTENDRIN

 

I LOVE IT

 

 

Keine Angst, es geht noch weiter - viel weiter und es ist so gut !

 

 

Immer wieder kam mir ein Katzenkopf vor die Linse. Ich kenne den Künstler nicht und mal ist der Kopf geklebt, mal gemalt. Allerdings hat sich auch ein Kätzchen mit eingeschlichen, wo ich zu 100% behaupten möchte, das ist ein anderer Künstler - der Fehler liegt im Detail :)

 

 

Endspurt und es bleibt unglaublich gut !

 

 

Das war eine "kleine" Steetart Runde durch Melbourne und ich hoffe, ihr hattet auch nur annähernd so viel Spaß wie ich, beim Betrachten und Bestaunen. Für meinen Geschmack, hätte es noch weiter gehen können.

 

Im nächsten Blog geht es wieder in eine ganz andere Richtung. Es wird stürmisch, nass und unheimlich schön - Natur pur, das vorab und mehr im Blog.

 

 

Bleib dran und sei gespannt

 

 

Deine Susie

 

 

PS: Schön, dass du da bist


SHARE



Gefällt es dir, gefällt es mir



E-Mail Adressen werden NICHT veröffentlicht

Homepage nicht zwingend notwendig


Kommentar schreiben

Kommentare: 0